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Personalsachbearbeiter*in in Teilzeit oder Vollzeit (m/w/d)

Veröffentlicht am 26. Juni 2024

Arbeitsort
Kuhlenstraße 82a, 32427 Minden
Bundesland
Nordrhein-Westfalen
Stellenumfang
Verhandelbar
Voraussetzung
Wenn es für diese Stelle Voraussetzungen zur Religions- und Konfessionszugehörigkeit geben sollte, finden Sie Angaben dazu in der Stellenanzeige.
Ende der Bewerbungsfrist
15. Juli 2024

Zum Evangelischen Kirchenkreis Minden gehören 22 Kirchengemeinden und 29 Tageseinrichtungen für Kinder in den Städten Minden, Petershagen und Porta-Nord sowie der Gemeinde Hille. Die kreiskirchliche Verwaltung bearbeitet Aufgaben für die Kirchengemeinden, Kindertageseinrichtungen und die synodalen Dienste; dazu gehört auch die gesamte Personalverwaltung.

Zu Ihren Aufgaben gehören:

- Unterstützung bei der Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung

- Vertrags-, Bescheinigungs- und Meldewesen

- Korrespondenz mit Krankenkassen, Versicherungen und Behörden

- Klärung personalwirtschaftlicher Fragen von der Einstellung bis zum Ausscheiden

Sie passen zu uns, wenn Sie:

- über eine abgeschlossene Ausbildung als Personalkauffrau/-kaufmann verfügen

- Berufserfahrung im Bereich Personalabrechnung haben

- gute Kenntnisse aus dem Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht mitbringen

- sicher mit MS-Office umgehen können (insbesondere Excel und Word)

- selbständiges, zuverlässiges und gewissenhaftes Arbeiten gewohnt sind und eine hohe persönliche Motivation, Belastbarkeit und Teamorientierung mitbringen

- Mitglied sind in einer zur Arbeitsgemeinschaft christlicher Kirchen gehörigen Konfession.

 

 

Wir bieten Ihnen an:

- eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit

- ein engagiertes und kollegiales Team

- einen unbefristeten Arbeitsvertrag

- eine Ihrer Qualifikation entsprechende attraktive Vergütung nach dem BAT-KF inklusive betrieblicher Altersvorsorge