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Koordinator für Reinigungs- und Wäschereiservice (m/w/d)

Veröffentlicht am 28. Juni 2024

Arbeitsort
Stiftsbogen 74, 81375 München
Bundesland
Bayern
Stellenumfang
Verhandelbar
Voraussetzung
Wenn es für diese Stelle Voraussetzungen zur Religions- und Konfessionszugehörigkeit geben sollte, finden Sie Angaben dazu in der Stellenanzeige.

Als Augustinum wollen wir der Qualitätsführer sein!  Für Mitarbeiter*innen bedeutet dies, das Beste für unsere Mitmenschen zu tun. Zu uns passenden Mitarbeiter*innen bieten wir dafür Gestaltungsspielraum und sind ihnen ein verlässlicher Partner. Uns ist klar: Auch Geschwister streiten manchmal. Dabei ist es uns wichtig, sich auf Augenhöhe zu begegnen und sich am Ende als funktionierende Gemeinschaft wieder zusammenzuraufen. Wir suchen menschliche Macher*innen.

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung der Fachbereichsleitung Reinigung & Wäsche für unsere Betriebe mit ca. 650 Mitarbeitern Deutschlandweit
  • Mitwirkung an der Erarbeitung, Vermittlung und Kontrolle der Qualitätsstandards und Prozessoptimierung
  • Mitwirkung an der zukunftsorientierten und kreativen Weiterentwicklung des Fachbereichs
  • Eigenständiges Erarbeiten von Projekten
  • Sicherstellung und Weiterentwicklung höchster Qualitätsansprüche in unseren Häusern durch die Erstellung von einheitlichen Handbüchern und Checklisten
  • Unterstützung der Bereichsleiter beim Kennzahlengesteuerten Management und der Sicherstellung der Einhaltung der Vorgaben
  • Unterstützung der Leistungskräfte Bundesweit
  • Kalkulation, Planung, Organisation und Durchführen der Beschaffung von Verbrauchsgütern und Dienstkleidung
  • Schnittstelle für externen Dienstleister und Lieferanten

Ihr Profil

  • Erfahrung im Housekeeping, Gebäudereinigung, Wäschedienstleistungen
  • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Hauswirtschaft oder Hotellerie
  • Studium/ Weiterbildung zum Fach-/ Betriebswirt oder ähnlichen Abschluss im selben Qualifikationsrahmen
  • Strukturierte Arbeitsweise, Projekterfahrung und sicherer Umgang mit IT Systemen
  • Erfahrung im Erstellen von Prästationen und Qualitätsmanagementsystem Dokumenten
  • Erfahrung im Projektmanagement, Führungserfahrung und dezentralen Management wünschenswert

Ihre Vorteile:

  • Zusätzliche arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge und Krankenversicherung
  • Feiern und Betriebsausflüge
  • Offenes Miteinander und die Möglichkeit eigene Ideen und Stärken einzubringen
  • Attraktive Vergütung nach Arbeitsvertragsrichtlinien der Diakonie Bayern (AVR-Bayern)
  • Jährliche Einmalzahlung für Mitarbeiter*innen mit Kindern
  • Jahressonderzahlung: 80% des durchschnittlichen Monats-Bruttogehalts
  • 30 Urlaubstage + 3 weitere freie Tage (Buß- und Bettag, 24. & 31. Dezember)
  • Zuschläge für Arbeit an Wochenenden, Feiertagen, Überstunden etc.