Mitarbeiter (m/w/d) Vermögensverwaltung
Veröffentlicht am 16. Juli 2024
- Arbeitsort
- Stadtweg 100, 31139 Hildesheim
- Bundesland
- Niedersachsen
- Stellenumfang
- Vollzeit
- Voraussetzung
- Keine bestimmte Konfession notwendig
Aufgaben
- Allgemeine Sekretariatsaufgaben für die Geschäftsbereichsleitung Finanzen
- Verwaltung von Verträgen, Versicherungen und Grundbüchern
- Verwaltung und Überwachung von Darlehen und Tilgungsplänen
- Mitarbeit bei organisatorischen Projekten (z.B. Digitalisierung)
- Mietverwaltung und Erstellung von Betriebsnebenkostenabrechnungen in Vertretung
- Betriebskassenverwaltung
Profil
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Kauffrau/-mann für Büromanagement oder vergleichbare Ausbildung)
- Finanzbuchhalterische Kenntnisse von Vorteil
- Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket
- Affinität zu Zahlen und Freude an Kommunikation
- Sie sind einsatzfreudig, gut organisiert und arbeiten gerne selbständig in einem kollegialen Team
- Sie achten die christliche Prägung der Diakonie Himmelsthür und tragen die Ziele und Werte der Diakonie mit.
Wir bieten
- Faires Gehalt: Neben dem pünktlichen Tarifgehalt (TV DN E6 mit Option auf E7) bekommen Sie eine Jahressonderzahlung.
- Arbeitszeit: Durch eine Gleitzeitregelung sind wir sehr flexibel in der Arbeitszeitgestaltung. Auch das Arbeiten von Zuhause aus ist nach Absprache möglich.
- Altersvorsorge: Im Alter profitieren Sie von unserer betrieblichen Zusatzversorgung.
- Beruflich weiterkommen: Unsere Personalentwicklung orientiert sich an Ihren Talenten und Zielen. Wir bieten umfangreiche interne Fort- und Weiterbildungen.
- Gesund bleiben: Mit einer Mitgliedschaft bei Hansefit nutzen Sie Fitnessstudios und Sportangebote vergünstigt.