Unterstützung im Helpdesk 1st level support
Veröffentlicht am 16. Juli 2024
- Arbeitsort
- Mühlendamm 15, 25337 Elmshorn
- Bundesland
- Schleswig-Holstein
- Stellenumfang
- Vollzeit
- Befristung
- unbefristet
- Voraussetzung
- Wenn es für diese Stelle Voraussetzungen zur Religions- und Konfessionszugehörigkeit geben sollte, finden Sie Angaben dazu in der Stellenanzeige.
Unser Helpdeks 1st level in Elmshorn sucht per sofort tatkräftige Unterstützung in Voll- oder Teilzeit.
Das sind deine Aufgaben
- Erster Ansprechpartner für IT-Anfragen
- Supportunterstützung am Telefon oder Remote
- Installation von Software und Betriebssystemen
- Fehleranalyse und -behebung (Abarbeitung und Nachverfolgung von Aufträgen/ Störungsmeldungen)
- Erkennen und Beheben von Hard- und Softwarefehlern
- enge Zusammenarbeit mit dem 2nd Level Support
- Dokumentationsarbeiten
Das bringst du mit
- technische Ausbildung von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
- Gute Kenntnisse in den Bereichen Windows-Betriebssysteme, MS Office und Hardware
- Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie eine schnelle Auffassungsgabe
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch sowie ein freundliches und professionelles Auftreten
- Fähigkeit, sowohl eigenständig, als auch im Team zu arbeiten
- Erste Berufserfahrung im IT-Support oder Helpdesk von Vorteil
Das bieten wir
- Ein vielfältiges und spannendes Aufgabengebiet in einem dynamischen, stetig wachsenden Unternehmensverbund
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Moderne Arbeitsausstattung
- Angenehmes Betriebsklima
- Leistungsgerechte Vergütung