zur Stellenbörse

Unterstützung im Helpdesk 1st level support

Veröffentlicht am 16. Juli 2024

Arbeitsort
Mühlendamm 15, 25337 Elmshorn
Bundesland
Schleswig-Holstein
Stellenumfang
Vollzeit
Befristung
unbefristet
Voraussetzung
Wenn es für diese Stelle Voraussetzungen zur Religions- und Konfessionszugehörigkeit geben sollte, finden Sie Angaben dazu in der Stellenanzeige.

Unser Helpdeks 1st level in Elmshorn sucht per sofort tatkräftige Unterstützung in Voll- oder Teilzeit.

Das sind deine Aufgaben

  • Erster Ansprechpartner für IT-Anfragen
  • Supportunterstützung am Telefon oder Remote
  • Installation von Software und Betriebssystemen
  • Fehleranalyse und -behebung (Abarbeitung und Nachverfolgung von Aufträgen/ Störungsmeldungen)
  • Erkennen und Beheben von Hard- und Softwarefehlern
  • enge Zusammenarbeit mit dem 2nd Level Support
  • Dokumentationsarbeiten

Das bringst du mit

  • technische Ausbildung von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
  • Gute Kenntnisse in den Bereichen Windows-Betriebssysteme, MS Office und Hardware
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie eine schnelle Auffassungsgabe
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch sowie ein freundliches und professionelles Auftreten
  • Fähigkeit, sowohl eigenständig, als auch im Team zu arbeiten
  • Erste Berufserfahrung im IT-Support oder Helpdesk von Vorteil

Das bieten wir

  • Ein vielfältiges und spannendes Aufgabengebiet in einem dynamischen, stetig wachsenden Unternehmensverbund
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Moderne Arbeitsausstattung
  • Angenehmes Betriebsklima
  • Leistungsgerechte Vergütung