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Mitarbeiter in der Verwaltung (m/w/d) | Gelsenkirchen (Bismarck/Schalke)

Veröffentlicht am 19. Oktober 2024

Arbeitsort
45891 Gelsenkirchen
Bundesland
Nordrhein-Westfalen
Stellenumfang
Teilzeit
Voraussetzung
Wenn es für diese Stelle Voraussetzungen zur Religions- und Konfessionszugehörigkeit geben sollte, finden Sie Angaben dazu in der Stellenanzeige.
Ende der Bewerbungsfrist
17. Dezember 2024

Rund 23.000 Mitarbeitende in den v. Bodelschwinghschen Stiftungen Bethel an über 280 Standorten wissen, wofür ihr Herz schlägt: Für Menschen da sein, die unsere Hilfe brauchen. Als evangelische Stiftung setzen wir uns als eines der großen diakonischen Unternehmen Deutschlands in fast allen Arbeitsfeldern des Sozial-, Gesundheits- und Bildungswesens seit über 150 Jahren jeden Tag dafür ein. Diese Stelle in unserem Wohnen im Gelsenkirchener Osten / Heimathof Ruhr Gelsenkirchen in Gelsenkirchen wird in Teilzeit (mit bis zu 9,75 Stunden wöchentlich) und unbefristet besetzt. Ihren Arbeitsbeginn können Sie flexibel festlegen, gerne zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d) – Verwaltung Haben Sie Fragen? Melden Sie sich gerne bei Sebastian Lasner (Bereichsleitung) unter T 0151 61315711. Wir freuen uns über Ihre Bewerbung - gerne direkt online oder per E-Mail unter Angabe der Stellen-ID 31062 an bewerbung-regional@bethel.de. Werden Sie Teil unserer Gemeinschaft. Wir freuen uns über Ihre christliche Werteorientierung und die Bereitschaft, die diakonische Ausrichtung unserer Arbeit aktiv zu unterstützen.  

Aufgabenbeschreibung

Wir haben da einiges für Sie:

  • Überdurchschnittliche Vergütung: Nach AVR DD, dem Tarif der Diakonie Deutschland, EG 6: Dein Einstiegsgehalt liegt bei ca. 3.379 € brutto/Monat (bei zweijähriger einschlägiger Berufserfahrung und bezogen auf eine Vollzeitbeschäftigung von 39 Stunden/Woche

  • Sonderzahlungen: Jährliche Sonderzahlungen ergänzen Ihr Gehalt

  • Vermögenswirksame Leistungen: Nutzen Sie unsere vermögenswirksamen Angebote

  • Zuverlässige Trägerschaft: Profitieren Sie von den Vorteilen eines stabilen und vertrauenswürdigen Arbeitgebers

  • Familienfreundliche Unterstützung: Ein Kinderzuschlag pro Kind

  • Altersvorsorge: Profitieren Sie von einer attraktiven Altersvorsorge

  • Mitarbeitervergünstigungen: Genießen Sie zahlreiche Vergünstigungen (Corporate Benefits)

  • Teamatmosphäre: Arbeiten Sie in einem kollegialen und kreativen Team, das sich gegenseitig motiviert

  • Fortbildungsmöglichkeiten: Nutzen Sie unsere Angebote zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung

  • Gute Verkehrsanbindung: Ihr Arbeitsplatz ist optimal an den öffentlichen Nahverkehr angebunden

 

Ihre Aufgaben:

  • Fokus auf Menschen: Im Mittelpunkt Ihrer Arbeit stehen Menschen in besonderen sozialen Schwierigkeiten

  • Verwaltungstätigkeiten: Sie übernehmen allgemeine Büroorganisation und administrative Unterstützung

  • Post- und Rechnungsbearbeitung: Zu Ihren Aufgaben gehört die Bearbeitung der Post und die Rechnungsbearbeitung

  • Kassenführung: Sie sind verantwortlich für die Kassenführung und Kassenabrechnung der Einrichtung

  • Organisationsabläufe: Sicherstellung der reibungslosen organisatorischen Abläufe

  • Klienten-Anliegen: Bearbeitung der Anliegen unserer Klientinnen und Klienten, einschließlich Anfragen, Abrechnungen und Versorgung mit Barmitteln

  • Standorte: Ihre Arbeit erfolgt an zwei Standorten

 

Was Sie mitbringen sollten:

  • Abgeschlossene Ausbildung: Sie haben eine Ausbildung als Kaufmann im Gesundheitswesen, Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation erfolgreich abgeschlossen

  • MS-Office-Kenntnisse: Gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen und möglicherweise in SAP

  • Arbeitsweise: Gewissenhaftes Arbeiten und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten

Voraussetzungen

siehe Profil