zur Stellenbörse

Verwaltungsangestellte / Verwaltungsangestellter (m/w/d) für den Spendenservice

Veröffentlicht am 24. Oktober 2024

Arbeitsort
90592 Schwarzenbruck
Bundesland
Bayern
Stellenumfang
Teilzeit
Voraussetzung
Wenn es für diese Stelle Voraussetzungen zur Religions- und Konfessionszugehörigkeit geben sollte, finden Sie Angaben dazu in der Stellenanzeige.

Stellenbeschreibung

Die Rummelsberger sind einer der großen diakonischen Dienstleister sozialer Arbeit in Bayern

Die Rummelsberger Dienste für Menschen suchen ab 01.01.2025 eine / einen

Verwaltungsangestellte / Verwaltungsangestellten (m/w/d) im Spendenservice

in Schwarzenbruck-Rummelsberg.

Referenz-Nr.: 22780


Ihre Aufgaben

Sie werden Teil unseres zweiköpfigen Spendenservice-Teams und kümmern sich um Verwaltungsaufgaben rund um die Spenden der Rummelsberger Diakonie. Sie sind Ansprechpartner*in für Rückfragen von Spender*innen, Verwaltungskräften und Dienststellenleiter*innen in unseren Einrichtungen. Zu Ihren Aufgaben gehört unter anderem die Stammdatenpflege, der Druck der Zuwendungsbescheinigungen, die Erstellung von Auswertungen und die Bearbeitung von Anträgen.


Ihre Voraussetzungen

  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokauffrau / Bürokaufmann, Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Idealerweise Erfahrung im Spendenwesen
  • Sehr gute Kenntnisse in Word, Excel, Outlook und im Umgang mit digitalen Medien und anderen Kommunikationsplattformen
  • Gute Kenntnisse in SAP sind wünschenswert
  • Loyalität gegenüber Kirche und Diakonie


Unser Angebot

  • Eine Mitarbeit in einem motivierten und engagierten Team in Teilzeit mit einer Arbeitszeit von 20 Wochenstunden; befristet als Elternzeitvertretung
  • Attraktive Vergütung nach AVR-Bayern Diakonie (Entgeltgruppe 8)
  • Bei uns gibt es keine Rentenlücke! Zum Glück zahlen wir eine zusätzliche Altersversorgung.
  • Zahnersatz fällig? Unsere Zusatzversicherung ist inklusive.
  • Work-Life-Balance gesucht? Wir bieten 34 freie Tage (30 Tage Urlaub und zusätzlich 4 weitere freie Tage am / für Buß- und Bettag, Heiligabend, Silvester und ein Tag zur freien Verfügung)
  • Exklusive Vorteile:
    - 80% Jahressonderzahlung im November
    - Einkaufsvergünstigungen über Corporate Benefits
    - Familienfreundliche Zuschüsse über unser Familienbudget
    - Bike-Leasing und vieles mehr
  • Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei gleicher fachlicher und persönlicher Eignung besonders berücksichtigt

(Benefits abhängig von Ihren individuellen Voraussetzungen)

Für erste Informationen steht Ihnen gerne Frau Joanna Völklein unter der Tel.-Nr.: 09128/50-2281 zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung bis 24.11.2024.



Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online.
(Bewerbungsunterlagen in Papierform werden nicht zurückgesendet.)

Rummelsberger Dienste für Menschen gGmbH
Herr Phillip Reizner
Rummelsberg 2
90592 Schwarzenbruck