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Gemeindebüromitarbeiter/in (m/w/d) in Rees

Veröffentlicht am 31. Oktober 2024

Arbeitsort
Markt 23, 46459 Rees
Bundesland
Nordrhein-Westfalen
Stellenumfang
Teilzeit
Voraussetzung
Keine bestimmte Konfession notwendig
Ende der Bewerbungsfrist
24. November 2024

Die Evangelische Kirchengemeinde Rees sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Gemeindebüromitarbeiter/in (m/w/d) in Rees. Die Stelle soll in Teilzeit mit einem Umfang von 15 Wochenstunden unbefristet besetzt werden.

Ihre Aufgaben:

  • Schriftwechsel, Erstellung der Kirchennachrichten, Info an Presse, Erstellen von Liedblättern
  • Sie sind Ansprechperson für Auskünfte, Entgegennahme und Weiterleitung von Informationen
  • Publikumsverkehr, Absicherung der Öffnungszeiten des Gemeindebüros
  • Kollekten Abrechnung, Handgeldabrechnung, Führung von Urlaubskartei der Mitarbeiter/innen, Ablage des Schriftverkehrs
  • Verwaltungsaufgaben im Bereich Friedhof
  • Sie pflegen das kirchliche Meldewesen und führen das Kirchenbuch
  • Sie nehmen verschiedene Verwaltungstätigkeiten wahr (u. a. Telefonate, Schriftverkehr, Vermietungen, Beschaffungen, Registratur, Handwerker kontaktieren)
  • Sie erstellen Mitteilungen, Aushänge und Programme für Gottesdienste und Veranstaltungen
  • Sie verwalten die Mietwohnungen

Wir erwarten:

  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung im verwaltungs- oder kaufmännischen Bereich (oder vergleichbar)
  • Organisationsfähigkeit und selbständige Arbeitsweise
  • Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
  • Team-, Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit
  • Bereitschaft zur persönlichen Weiterbildung

Wir bieten:

  • eine unbefristete Stelle in Teilzeit mit 15 Wochenstunden
  • Vergütung nach BAT-KF
  • betriebliche Altersvorsorge (KZVK)
  • die Möglichkeit, sich kontinuierlich fortzubilden

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