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Sachbearbeiter (m/w/d) für das Sekretariat des Wohnverbunds Rommelshausen und Hangweide in Vollzeit

Veröffentlicht am 30. Dezember 2024

Arbeitsort
Kernen im Remstal
Bundesland
Baden-Württemberg
Stellenumfang
Verhandelbar
Voraussetzung
Wenn es für diese Stelle Voraussetzungen zur Religions- und Konfessionszugehörigkeit geben sollte, finden Sie Angaben dazu in der Stellenanzeige.
Ende der Bewerbungsfrist
28. Februar 2025

Machen auch Sie den Beruf zur Berufung und werden Sie Teil des Geschäftsbereichs Leben Wohnen Kernen.   Sachbearbeiter (m/w/d) für das Sekretariat des Wohnverbunds Rommelshausen und Hangweide in Vollzeit    Als einer der größten Arbeitgeber für Care-Berufe in der Region Stuttgart schaffen wir die notwendigen Strukturen, damit Sie Ihren Beruf bestmöglich ausüben und dabei selbst vorankommen können – sowohl fachlich als auch persönlich. Wir bringen Inklusion ins Leben und begleiten Menschen kompetent und mit Herz. Der Geschäftsbereich Leben Wohnen Kernen bietet vielfältige personenzentrierte Wohn- und Unterstützungsangebote für erwachsene Menschen sowie Kinder und Jugendliche mit Behinderungen, die ein selbstbestimmtes Leben führen möchten.   Alles Wichtige im Überblick Einstiegszeitpunkt: ab 01.03.2025 Arbeitsort: 71394 Kernen Befristung: unbefristet Arbeitsumfang: bis zu 100 % (39 Std./Wo.) Tarifvertrag: AVR Wü Ansprechperson: Severin Frei, Wohnverbundleitung, unter 07151 940-2372 und per Mail unter severin.frei@diakonie-stetten.de

WE CARE - was wir für Sie tun

Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten und hilfsbereiten Team, eine attraktive und faire Bezahlung sowie zahlreiche Benefits: 

  • flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten
  • bis zu 36 Tage Urlaub
  • betriebliche Altersvorsorge
  • Job-Rad und Job-Ticket
  • Preisnachlässe beim Einkaufen
  • Fort-und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • betriebliches Gesundheitsmanagement z.B. eGYM Wellpass Zugang zu exklusiven Fitness- und Wellnessangeboten

Was ist Ihnen wichtig? Lassen Sie es uns wissen und wir schauen gemeinsam nach Lösungen.

Was Sie Gutes tun

  • Terminkoordination, Terminüberwachung und Besprechungsorganisation für die zuständige Leitung
  • Verwaltungsaufgaben 
  • Sachbearbeitung für sozialadministrative Aufgaben
  • Kontaktpflege, Sachbearbeitung und Schriftverkehr zu Angehörigen, Betreuern und Ämtern 
  • Prüfung von Buchungs- und Rechnungsvorgängen

Was Sie dafür mitbringen

  • Ausbildung im Büromanagement/ Büroorganisation oder vergleichbare Ausbildung
  • Routinierter Umgang mit MS Office-Anwendungen und Offenheit für weitere Softwareprogramme
  • Die Zugehörigkeit zu einer christlichen Kirche ist kein Muss, alle sind willkommen. Aber es ist uns wichtig, dass alle Mitarbeitenden unsere christlichen Werte wie Nächstenliebe, Respekt und Verantwortung mittragen und im Berufsalltag leben