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Betriebswirtschaftliche Geschäftsführung für den Ev.-luth. Kindertagesstättenverband Buxtehude (EG11 TV-L)

Veröffentlicht am 22. Januar 2025

Arbeitsort
Dankersstraße 24, 21680 Stade
Bundesland
Niedersachsen
Stellenumfang
Vollzeit
Dienstbeginn
01. April 2025
Voraussetzung
Mitglied in einer zur Arbeitsgemeinschaft christlicher Kirchen gehörenden Kirche (www.oekumene-ack.de)
Ende der Bewerbungsfrist
15. Februar 2025

Das Ev.-luth. Kirchenamt in Stade ist zuständig für die Verwaltung der Ev.-luth. Kirchenkreise Bremervörde-Zeven, Buxtehude und Stade. Das Kirchenamt hat 48 Mitarbeitende und unterstützt, begleitet und berät die Kirchengemeinden, deren Gremien und die Einrichtungen in den vielfältigen Personal-, Finanz-, Haushalts-, Bau- und Liegenschaftsangelegenheiten.

Das Evangelisch-lutherische Kirchenamt in Stade sucht

eine betriebswirtschaftliche Geschäftsführung für den Ev.-luth. Kindertagesstättenverband Buxtehude

Es handelt sich um eine

1,0 Vollzeitstelle (38,5 Std./Woche m/w/d), die nach Entgeltgruppe E 11 TV-L bewertet ist.

Zum Ev.-luth. Kindertagesstättenverband Buxtehude gehören 9 Einrichtungen, in denen Kinder vom Krippenalter bis zur Einschulung, teilweise auch im Hortalter, betreut werden.

Mit dieser Stelle sind insbesondere folgende Aufgaben verbunden:

-  Beratung und Begleitung der Verbände und ihrer Kindertagesstätten in Finanz-, Haushalts- und Personalangelegenheiten

-  Beratung und Begleitung der zuständigen Gremien

-  Beratung und Begleitung der Einrichtungen und Träger, auch in den Abendstunden

Die Veränderung der Aufgabenzuordnung und die damit verbundene Übertragung von weitergehenden Aufgaben bleiben vorbehalten.

Wir erwarten:

-  Angestelltenlehrgang II, Diplom-VerwaltungswirtIN (FH), Diplom-VerwaltungsbetriebswirtIn (FH), Bachelor of public administration, Bachelor of public management oder vergleichbare Grundqualifikation

-  Die Bereitschaft zur Wahrnehmung von Terminen innerhalb des Amtsbereiches auch außerhalb der regelmäßigen Arbeitszeit

Wir bieten

Wir bieten die Leistungen des öffentlichen Dienstes, Gleitzeit und kirchliche Zusatzversorgung sowie alternierende Telearbeit und Dienstradleasing.

Die Stelle ist zum 01.04.2025 oder später zu besetzen.

Auskünfte erteilen die Amtsleitung Gabriele Furche, Telefon 04141/5185-10, E-Mail: gabriele.furche@evlka.de oder Rita Wunderlich, Telefon 04141-5185-20, E-Mail: rita.wunderlich@evlka.de.

Bewerbungen mit aussagekräftigen Unterlagen werden bis zum 15.02.2025 per Mail als PDF-Dokument erbeten an die Amtsleiterin: gabriele.furche@evlka.de

 

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